• Du nichtnutziges Etwas hast nur eine Herrin..und das bin ICH!
  • Deine Bewerbung enthält Name,Alter,Foto,Erfahrungen und Vorstellungen!
  • Du sendest mir nach deiner  Bewerbung einen Tribut per Paypal: (HerrinLucie@gmx.de) damit deine Herrin weis damit du es ernst meinst.
  • Du sprichst mich IMMER mit Herrin Lucie an
  • Schreib anständig und ohne zu viele Fehler, sonst zahlst Du extra!
  • Du wirst mich nicht nerven, sondern warten bis ich Zeit für Dich habe! Hör auf zu jammern oder zu betteln!
  • Du hast keine Erwartungen an mich zu stellen.
  • Paypal Überweisungen sind Geldgeschenke an die Herrin und es werden vom Sklaven keine Gegenleistungen erwartet

 

Du wirst von mir Aufgaben bekommen die du zu erfüllen hast

Du hast dafür zu sorgen, dass mein Paypal Konto gefüllt ist.

Deine Aufgaben die du erfüllt hast, erwarte ich einen Bericht + Fotos vom Sklaven.

Es folgen Mail,Cam und ggf. Telefonerziehung.

Solltest du dich Sklave gut benommen haben, werde ich dich zu mir holen und dich als Sklaven hier benutzen so wie es mir gefällt, Ich werde keine Stundenerziehung vornehmen, das macht mir keinen Spaß, bei mir musst du Tage einplanen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg Sklave!

Es geht nur um mich, Herrin Lucie

Ich bin keine dieser Ladies, die nur online aktiv ist! Strenge Dich an und beweise mir dass du es wert bist, mich real zu treffen!

Und denk immer dran...mit mir wird nicht gehandelt!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!