Phase 1: E-Mail Erziehung, du bekommst Aufgaben von deiner Herrin die du mit Bericht und Beweisfoto zu erfüllen hast.

Phase 2: Messenger Erziehung: ähnlich wie Phase 1 nur das es sehr oft passieren wird.

Phase 3: WebCam Erziehung!!

Phase 4: Telefon Erziehung!!

Phase 5: Real Erziehung!! Wochenend bis ganze Wochen!!


Solltest du es Sklave wagen, mehrfach gegen Aufgaben zu verstoßen , werde ich entscheiden ob ich an dem weiteren Bestehen der Sklavenschaft überhaupt interessiert bin.

Falls du der Meinung bist, dass ich nur an Deinem Geld interessiert bin, dann hast du hier nichts verloren. Ich verfolge mit dieser Internetseite keinen finanziellen Interessen!
Mein Interesse liegt an der Erniedrigung und Demütigungen von niederen Geschöpfen. Es macht mich geil, wenn ich den Willen meiner Sklavenschweine breche, wenn sie in meinen Händen dahinschmelzen und aus sogenannten Männern, kleine wimmernde und bettelnde Kröten werden.
Noch geiler macht es mich, wenn sie mir Geschenke machen, um meine Gunst zu erwerben.


Wenn du nun der Meinung bist, dass du ärmlicher Wurm es wert bist, dass ich dir auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit schenke, dann wage es ruhig bewerbe dich.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!